Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche & Co
  Party Spiele!!!
  Meine Liebsten......
  Poems*seufz*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chloe-luthor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhuuuuuuuu!!!!!!

So nun ist es mal wieder so weit.........ich belästige euch mit einem weiteren Tollen Beitrag von mir.....LooooooL

Ja was soll ich sagen........naja außer .....WIR WERDEN WELTMEISTER ÄTSCHI BÄTSCHI....................

Ja Tatsächlich ich hatte es mir ja gar nicht mehr vorstellen können nachdem wir fast 30 min. zurück gelegen haben gegen Argentinien........
Doch in der 78. Minute betete ich! Ja ich betete und tatsächlich in der 80. Minute stand es 1:1 dank KLOSE!

Wie viele von euch wissen habe ich gesagt sollte deutschland ins halbfinale kommen, schmeiß ich ne party und meine mutter sagte ja kannste machen.......Ihr blick gestern als es 5:3 stand und wir gewonnen hatten....war unbezahlbar

Naja d.h. ich werde in nächster Zeit mal ne kleine Party schmeißen........
mal schaun......vllt. bist du ja eingeladen!

ok also........

Lieb euch alle!

Dat IMPI
1.7.06 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung