Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche & Co
  Party Spiele!!!
  Meine Liebsten......
  Poems*seufz*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chloe-luthor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhuuuuuuuu!!!!!!

So nun ist es mal wieder so weit.........ich belästige euch mit einem weiteren Tollen Beitrag von mir.....LooooooL

Ja was soll ich sagen........naja außer .....WIR WERDEN WELTMEISTER ÄTSCHI BÄTSCHI....................

Ja Tatsächlich ich hatte es mir ja gar nicht mehr vorstellen können nachdem wir fast 30 min. zurück gelegen haben gegen Argentinien........
Doch in der 78. Minute betete ich! Ja ich betete und tatsächlich in der 80. Minute stand es 1:1 dank KLOSE!

Wie viele von euch wissen habe ich gesagt sollte deutschland ins halbfinale kommen, schmeiß ich ne party und meine mutter sagte ja kannste machen.......Ihr blick gestern als es 5:3 stand und wir gewonnen hatten....war unbezahlbar

Naja d.h. ich werde in nächster Zeit mal ne kleine Party schmeißen........
mal schaun......vllt. bist du ja eingeladen!

ok also........

Lieb euch alle!

Dat IMPI
1.7.06 17:56


Stuttgart ist viel schöner als Berlin!!!!

Ja nu was soll ich sagen.........
*heul*


ES ist aus ........und wie ich die Italiener hasse die am Dienstag Abend

" SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI!!!!!"

gesungen haben!!!!

Aber jetzt mal ehrlich es war eine schöne Wm und die Bronze Medaille ist besser als nichts ....nicht wa? (an die Brasilianer gerichtet)

So d.h. für die nächsten Monate.......Keine Pizza, Pasta oder ja ich weiss das fällt schwer kein Eis.......höchstens das von aldi,Penny etc.........


Und was singen wir jetzt?

54,74,90,2010........oder Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin.........oder Berlin, berlin, wir pfeifen auf Berlin.......


So also...denkt dran .......
Einigkeit und recht und freiheit für das deutsche Vaterland........

also hand aufs Herz und steht zu eurer Mannschaft......
Tolle Wm jungs und @ Klinsi you´re the one that i want.....


also lieb euch alle!
6.7.06 21:27


Adieu....Aufwiedersehen!!!

So dat Impi und ihre Nachrichten verabschieden sich in die Sommer Pause!!! Wir danken ihnen liebe Zuschauer und Zuhörer für ihre Treue........wir sehen uns in drei Wochen hoffentlich alle gesund wieder!



So also wir ihr wohl oder übel einsehen müsst geht dat impi inne Ferien....3 Wochen mit meinen Schatz Martina inne Lüneburger Heide.......Für den einen mag es die Kurlandschaft des Jahres sein, Fürs IMPI die beste chance zu entspannen und sich von dem ganzen chaos...(vorallem vom 20.7.06) sorry nochmal aba ich musste es dir einfach sagen! Hoffe du verzeihst mir.......(an jemanden ganz bestimmtes)zu erholen!

Ihr könnt also fleißig mein GB voll spammen............ich würd mich freuen......

Also denkt imma dran......

"Es ist sommer egal ob man schwitzt oder friert
Sommer is was in deinem Kopf passiert
Es ist Sommer ich hab das Klar gemacht
Sommer ist wenn man trotzdem lacht!"

also lebt wohl euer IMPI liebt euch........
20.7.06 22:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung