Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche & Co
  Party Spiele!!!
  Meine Liebsten......
  Poems*seufz*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chloe-luthor

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM 2006

Also wat soll ich großartig sagen als

54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir weltmeister sein!

Am Mittwoch abend warn wa ja (also wir halt......Benno,jana,Arminia Tatti und ich Tante Helen)bei Tatti
und ham fussball geglubscht........
dann wir aufn Sprung zu jana ham die nach Hause gebracht und Arminia und Benno sind auch abgehauen......
tja und wie ihr wisst darf man Tatti und mich nicht alleine lassen...also wir schnurstraks inne city......
So und wie der Zufall will grölen wir 54,74,90,2006 und schwupps komm 20 Zivis an und belabern uns......Wir beiden hübschen(lachen bitte verkneifen)natürlich mit denen mit und am feiern!
So wie das nu enden musste....waren wir alle man ein wenig stramm........und haben den abend genüglich ausgeklungen mit fast einschlafen auf dem Sofa von den Zivis.....Dann haben Tatti und ich uns nach Hause geschleppt ....
und dann irgendwann gegen 4 sind wa eingeschlafen ......

So das war das lustige Ende eines 1:0 Sieges für Deutschland gegen Polen!

Mehr gibts morgen ......
16.6.06 14:05


Party im Bandraum 16.6.06

So also Ich will ja jetzt nicht angeben, aba doch ich tus doch LooL
Es war der hamma gestern im Bandraum Mein Gott soviel alc sowenig nüchterne......aba was sag ich, wer auf ner Party von und mit David war kennt das ja.

Auf alle Fälle muss ich dazu sagen ich hatte den Tagüber nichts gegessen und so kams wie es kamen musste.....
Dat Impi war stramm.....Aba nicht nur ich, Nein! sondern auch:
Kat, Anna, Anne, Joscha,David etc..... der einzigste der noch einigermaßen nüchtern war, war Mo! Ps:thx fürs nach Hause bringen!

Naja der einzigste der in der mUnteren Runde gefehlt hat war Kunze,Marie meine süße....und natürlich tatti,jana Arminia Hölscher etc......!
Aber ich muss sagen es war derbst funny......vorallem unser Flaschendrehen und das Singen......*loool*
Ich werde unseren alten Bandraum vermissen, da hängen soviele Erinnerungen dran....*seufz*

Aber wie gesagt *Zeit das sich was dreht!*
Also auf in den neuen Proberaum und natürlich einweihungsparty schmeißen...........

Hatte ich schon erwähnt das wir zuwachs bekommen haben in unsere lustigen Truppe....? Nein? ok aba jetzt!
Ja unser Jeff......ausser 9d vonner H-S-R!

Naja mal schaun was der heutige Tag noch bringt......
Also denkt immer dran....niemand hat euch so lieb wie euer IMPI..........
*bussi*
17.6.06 08:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung