Startseite
  Über...
  Archiv
  Sprüche & Co
  Party Spiele!!!
  Meine Liebsten......
  Poems*seufz*
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/chloe-luthor

Gratis bloggen bei
myblog.de





JUHUUUUUUUUUUUUU

So
was soll ich groß erzählen, aba naja .....ich fang mal an......

So ich mach es jez mal Offiziell

ABS 2007 gibts net mehr für mich.......
nach den Sommer ferien gehts für mich zur BBS!
Ich weiss ihr seid alle schockiert XD
aba ich muss euch leida verlassen.......*schnief*

Also....damit ihr es wisst....am letzten Schultag will ich das ihr alle flennt.....dann bin ich wenigstens net die einzigste mit verheulten Augen.....*lol*
Also heult wenn ihr mich liebt!!!! *sfg*


Ok naja oder heult....vor Freude.......wie wahrscheinlich alle.....
Ok dann mach ich jez erstmal schluss...........

ok lieb euch.....dat IMPI....bzw.. Chloe-Luthor
27.5.06 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung